Maskenbildner werden Berlin

Als Maskenbildner ist Deine Kreativität gefragt

Maskenbildner werden Berlin – Interesse an einer professionellen Maskenbildner Ausbildung?

Jetzt anrufen und unverbindlich informieren lassen:

Telefon 030-761 900 51

oder einfach eine eMail senden an

info@Make-Up-Artist-Ausbildung-Berlin.de

Du liebst die Verwandlung und möchtest dieses Talent zu Deinem Beruf machen?

Ganz oben auf der Liste an Berufen, die Dein Interesse wecken sollten, gehört die Arbeit als Maskenbildner.

Maskenbildner werden Berlin

Maskenbildner werden Berlin

In diesem Beruf ist es Deine Aufgabe perfekte Illusionen zu erschaffen.

Mit der eigenen Handwerkskunst gelingt es Dir Menschen in nur wenigen Stunden um Jahrzehnte altern zu lassen oder auch in ein wundersames Fantasiewesen oder einen angsteinflößenden Dämonen zu verwandeln.

Der Weg dorthin führt Dich über die von uns angebotene Ausbildung zum Maskenbildner.

In unserer Ausbildungsstätte erhältst Du eine vollwertige Ausbildung zum Maskenbildner, die allen geltenden Standards und Anforderungen der IHK entspricht.

In der drei Jahre andauernden Ausbildung wirst Du mit allen Aspekten des Berufs und den erforderlichen Techniken vertraut gemacht.

Gleichzeitig hast Du die Gelegenheit in diesen Jahren Deinen eigenen Stil zu entwickeln, um noch einfacher Deine Nische innerhalb der Branche zu finden.

Die Ausbildung ist das Fundament für eine feste Anstellung – Maskenbildner werden Berlin

In der Arbeit als Maskenbildner ist Talent und ein großes Maß an Vorstellungskraft ebenso wichtig wie handwerkliches Können.

Die Ausbildung einfach zu überspringen und direkt mit den Bewerbungen zu starten ist keine gute Idee falls Du planst den Beruf des Maskenbildners als Karriereweg zu verfolgen.

Typische Arbeitsbereiche wie Film, Fernsehen und Theater sind auch professionelle Fachkräfte angewiesen, die sowohl mit dem technischen Aspekt der Arbeit als auch dem Zeitdruck, der in vielen Produktionen an der Tagesordnung ist, vertraut sind.

Quereinsteiger haben unter diesen Voraussetzungen sehr viel schlechtere Chancen den eigenen Traumjob zu erhalten als ausgebildete Maskenbildner.

Wende Dich an uns, um mehr Informationen über unsere Ausbildungsangebote zu erhalten

Interessierst Du Dich für die Arbeit als Maskenbildner, bist Dir jedoch noch nicht zu 100 % sicher, ob die Ausbildung wirklich der richtige Weg für Dich ist, kannst Du Dich gerne an uns wenden. In unserer Beratung nehmen wir uns gerne die Zeit für Deine Fragen.

Hier erhältst Du alle Informationen zu den Inhalten der Ausbildung sowie den entstehenden Kosten.

Ruf bei Interesse doch einfach die angegebene Telefonnummer an oder sende uns eine E-Mail.

i.noack

i.noack>70 Beiträge