Make Up Artist Beruf Berlin

Der Beruf des Make-up Artist ist nicht nur mit Schönheit verbunden

Make Up Artist Beruf Berlin – Interesse an einer professionellen Make Up Artist Ausbildung?

Jetzt anrufen und unverbindlich informieren lassen:

Telefon 030-761 900 51

oder einfach eine eMail senden an

info@Make-Up-Artist-Ausbildung-Berlin.de

Beim Gedanken an Make-up denken die meisten Menschen sofort daran die Schönheit eines Menschen noch deutlicher hervortreten zu lassen.

In der Arbeit als Make-up Artist hast Du jedoch die Möglichkeit auch andere Seiten des Berufs kennenzulernen.

Gemeint ist damit zum Beispiel das Schminken von Schauspielern für Fernsehen, Film oder Theater.

Make Up Artist Beruf Berlin

Make Up Artist Beruf Berlin

Dort betonst Du nicht die natürliche Schönheit, sondern erhältst auch die Chance Augenringe, einen fahlen Teint oder Rötungen im Gesicht zu schminken.

Dies ist ein Aspekt, der die Abwechslung des Berufs zeigt.

Deine zukünftige Arbeit besteht somit nicht nur daraus Bräute für den schönsten Tag des Jahres zu stylen, sondern beinhaltet noch deutlich mehr Nuancen.

Möchtest Du diesen Beruf von der Pike auf erlernen, bist Du in unserer Schule an der richtigen Stelle.

Wir bereiten Dich in der zwölfmonatigen Ausbildung optimal auf das Berufsleben vor.

Das gibt Dir die Chance zu erkennen, in welchem Bereich des Berufs Du Deine persönlichen Stärken siehst.

Die organisatorischen Aspekte der Arbeit werden in unserer Ausbildung auch behandelt

In der Arbeit als selbstständiger Make-up Artist oder in einer Festanstellung, gibt es einen Punkt, der sich nicht unterscheidet. Gemeint ist damit das professionelle Auftreten. Die Menschen, die ein professionelles Make-up benötigen, haben oft einen Zeitplan einzuhalten.

Vereinbarst Du einen Termin, den Du später nicht einhalten kannst, verursachst Du Deinen Kunden mitunter ernste Probleme in der Einhaltung der geplanten Termine. Um sich auch zukünftig wieder für Aufträge zu empfehlen, ist es daher sehr wichtig das eigene Zeitmanagement bis auf die Minute genau planen zu können.

Damit Deine beruflichen Ambitionen nicht an einem mangelnden Organisationstalent scheitern, nehmen wir diese Themen ebenfalls in unserem Lehrplan auf.

Wende Dich mit Deinen Fragen doch einfach direkt an uns

Gibt es noch Informationen, die Dir fehlen, bevor Du Dich dazu entscheidest Dich für eine Ausbildung zum Make-up Artist zu bewerben? Anstatt unsere Webseite abzusuchen, kannst Du Dich auch einfach direkt an uns wenden.

Erreichen kannst Du uns per E-Mail oder telefonisch. Wir freuen uns darauf Dir weiterhelfen zu können.

i.noack

i.noack>70 Beiträge