Maskenbildner Ausbildung Schulabschluss

Für die Ausbildung zum Maskenbildner qualifiziert auch ein Hauptschulabschluss

Maskenbildner Ausbildung Schulabschluss – Interesse an einer professionellen Make Up Artist Ausbildung?

Jetzt anrufen und unverbindlich informieren lassen:

Telefon 030-761 900 51

oder einfach eine eMail senden an

info@Make-Up-Artist-Ausbildung-Berlin.de

Schüler, welche die Hauptschule besuchen, erhalten in vielen Ausbildungsberufen inzwischen ebenfalls Konkurrenz von Schülern, die mit bestandenem Abitur die Schule verlassen.

In unserer Schule ist eine abgeschlossene Schulausbildung eine Grundvoraussetzung für den Erhalt eines Ausbildungsplatzes.

Das schließt auch den Schulabschluss der Hauptschule mit ein.

Maskenbildner Ausbildung Schulabschluss

Maskenbildner Ausbildung Schulabschluss

Für den Erfolg unserer Ausbildung sind Talent und Engagement eine der wichtigsten Voraussetzungen, um den Berufsweg zum Maskenbildner einzuschlagen.

Die Chancen sind daher für alle Bewerber mit abgeschlossener Schulausbildung gleich groß.

Um eine weitere Einschätzung der Fähigkeiten der Bewerber zu erhalten, führen wir im nächsten Schritt einen Eignungstest durch.

Dies ist eine weiterere Voraussetzung, die für alle Bewerber gleich ist.

Das gibt uns die Möglichkeit Menschen einen Ausbildungsplatz an unserer Schule zu geben, die über die besten Aussichten verfügen, um wirklich erfolgreich im späteren Berufsleben zu sein.

Nach Abschluss der Ausbildung folgt die Prüfung vor der IHK

Ein weiterer Schulabschluss, den unsere Auszubildenden in ihrem Lebenslauf vermerken können, ist die abgeschlossene Ausbildung zum Maskenbildner und die später erfolgende Prüfung zum staatlich anerkannten Maskenbildner vor der IHK.

Das ist die Grundvoraussetzung, um nicht nur freiberuflich tätig zu sein, sondern auch auf das Profil von Stellenausschreibungen zu passen. Maskenbildner, die an unserer Schule ausgebildet wurden, verfügen zudem über ein eigenes Portfolio.

Das macht es noch einfacher bei Bewerbungsgesprächen den eigenen Stil zu präsentieren. So erhalten zukünftige Arbeitgeber einen ersten Eindruck und können auf dieser Basis auch die Fähigkeiten von Berufseinsteigern deutlich besser abschätzen.

Für weitere Informationen können Sie sich direkt mit uns in Verbindung setzen

Im Vergleich zu einer dualen Ausbildung, die zum Großteil in einem Betrieb, wie einem Theater absolviert wird, ist unser Ausbildungsangebot kostenpflichtig. Zu diesem Thema erreichen uns daher erfahrungsgemäß sehr viele Fragen.

In unserer Beratung nehmen wir uns gerne dieser Fragen an und zeigen auch Wege der Finanzierung, wie zum Beispiel über die Beantragung von Bafög auf.

Möchten Sie dieses Angebot in Anspruch nehmen, können Sie sich entweder telefonisch bei uns melden oder einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren.

i.noack

i.noack>70 Beiträge