Kosmetik Weiterbildungen Berlin

Unsere Kosmetikkurse bieten sich auch zur Weiterbildung an

Kosmetik Weiterbildungen Berlin – Interesse an einer professionellen Make Up Artist Ausbildung?

Jetzt anrufen und unverbindlich informieren lassen:

Telefon 030-761 900 51

oder einfach eine eMail senden an

info@Make-Up-Artist-Ausbildung-Berlin.de

Qualifikationen sind der Schlüssel, um die Zeiträume zwischen zwei Arbeitsstellen möglichst kurz zu halten.

In der Beautybranche hat es sich in den vergangenen Jahren herauskristallisiert, dass Arbeitgeber in Beautysalon, Theatern oder dem Film und Fernsehen Angestellte zu schätzen wissen, die gleich mehrere Ausbildungen und Fähigkeiten aufweisen.

Zur diesen Qualifikationen gehört auch der Beruf des Kosmetikers.

In diesem dreht sich alles um Haut, Haare und das Wohlbefinden.

Kosmetik Weiterbildungen Berlin

Kosmetik Weiterbildungen Berlin

Speziell in Berufen, in denen zum Beispiel die Darsteller einer Fernsehserie täglich geschminkt werden müssen, führt die Verwendung von Make-up in Verbindung mit dem Licht der Scheinwerfer nicht selten zu Hausunreinheiten.

Verfügt ein Make-up Artist gleichzeitig über eine Weiterbildung zur Kosmetikerin ist es möglich diese Fähigkeiten anzuwenden und sich dadurch am Arbeitsplatz unersetzbar zu machen.

Das Wissen, welches Du zur Arbeit als Kosmetikerin benötigst, kannst Du in unserer Schule erwerben.

Hier eignen sich die Lerninhalte für eine Ausbildung ebenso als auch zur Weiterbildung.

Die Lerninhalte sind praxisorientiert und beinhalten ausreichend Zeit zum Üben

Die Arbeit als Kosmetikerin basiert ebenso wie in zahlreichen anderen Berufen aus der Beautybranche auf dem erlernten Handwerk. In den von uns angebotenen Kursen vermitteln wir Dir Theorie und Praxis.

Innerhalb der Praxis lernst Du die Techniken und Handgriffe, die Du im späteren Berufsalltag immer wieder benötigen wirst. Hierbei muss nicht immer alles beim ersten Mal sofort klappen.

Durch das Training verbessern sich Deine Fähigkeiten und Du erhältst mehr Vertrauen und Selbstsicherheit. Zusätzlich sind auch die Dozenten und Lehrkräfte vor Ort als Ansprechpartner zur Stelle, solltest Du eine Frage haben.

Das erlaubt es Dir Erfahrungen zu sammeln und während der Dauer des Kurses ein umfassendes Fachwissen und handwerkliches können zu erwerben.

Wir haben auch für Deine Fragen immer ein offenes Ohr

Erfahrungsgemäß haben die meisten unserer Bewerber zunächst einmal einige Fragen, die vor dem Anfang des Kurses geklärt sein sollten.

Hierzu gehören Informationen zu den Kosten, der Vereinbarkeit mit Deinem Beruf oder zahlreiche andere Themen.

In unserer Beratung nehmen wir uns Zeit für all diese Fragen, sodass Du über alle Fakten und Details schon vor Kursbeginn im Bilde bist.

i.noack

i.noack>70 Beiträge