Make Up Artist Ausbildung ohne Vorkenntnisse Berlin

Für die Ausbildung als Make-up Artist musst Du nicht zwangsläufig Vorkenntnisse mitbringen

Make Up Artist Ausbildung ohne Vorkenntnisse Berlin – Interesse an einer professionellen Make Up Artist Ausbildung?

Jetzt anrufen und unverbindlich informieren lassen:

Telefon 030-761 900 51

oder einfach eine eMail senden an

info@Make-Up-Artist-Ausbildung-Berlin.de

In der Ausbildung zum Make-up Artist an unserer Schule triffst Du auf eine Vielzahl unterschiedlicher Teilnehmer.

Das beginnt bei Auszubildenden, die noch nie in der Beautybranche tätig waren und endet bei alten Hasen aus der Branche, welche das eigene Handwerk nochmals erweitern möchten.

Make Up Artist Ausbildung ohne Vorkenntnisse Berlin

Make Up Artist Ausbildung ohne Vorkenntnisse Berlin

Bringst Du selbst keine Vorkenntnisse, aber sehr viel Talent für den Beruf mit, solltest Du nicht zögern Dich für die Ausbildung an unserer Schule zu bewerben.

Zu den Voraussetzungen gehören eine abgeschlossene Schulausbildung sowie ein bestandener Eignungstest.

Diesen Eignungstest kannst Du auch, ohne eine Ausbildung in einem verwandten Bereich der Beautybranche absolviert zu haben, bestehen.

Wichtig ist es uns Auszubildende zu gewinnen, die am Ball bleiben und die Ausbildung nicht vorzeitig abbrechen.

Ist die Arbeit als Make-up Artist Dein persönlicher Plan A für Dein Berufsleben, kannst Du Dich auch direkt nach dem Schulabschluss bei uns bewerben.

Wir empfehlen Dir schon einmal einen unserer Anfängerkurse zu besuchen

In unserer Schule bieten wir nicht nur Ausbildungen mit Zertifikat an. Zu den Bildungsangeboten unserer Schule gehören ebenfalls Kurse aus dem Bereich Beauty, die auch für Anfänger interessant sind. Schwankst Du momentan zwischen zwei oder mehr Berufen, die Dich interessieren, ist es von Vorteil einen dieser Kurse besucht zu haben.

Vergleichbar mit einem Praktikum hat Du so die Gelegenheit einen Teilbereich der Arbeit als Make-up Artist kennenzulernen und Dir eine Meinung darüber zu bilden, ob Du Dir vorstellen kannst in den nächsten Jahrzehnten mit diesem Beruf glücklich zu werden.

Vor Ort hast Du auch die Möglichkeit mit den Kursleitern ins Gespräch zu kommen. Hier erfährst Du noch mehr über die Arbeit als Make-up Artist und die aktuellen Chancen und Möglichkeiten, die sich Dir bieten würden.

In unserer Beratung hast Du die Möglichkeit direkt mit uns zu sprechen

Unsere Beratung steht nicht nur unseren Auszubildenden sowie den Teilnehmern unserer Kurse immer offen. Du hast ebenfalls die Option zum Telefon zu greifen oder uns Dein Anliegen in einer E-Mail zu schildern.

Das bietet Dir ausreichend Gelegenheit dazu alle Frage zu stellen und auf diese einfache Art mehr über unsere Schule in Erfahrung zu bringen.

i.noack

i.noack>70 Beiträge