Make Up Artist lernen Berlin

In unserer Ausbildung zum Make-up Artist machen wir Dich vom Laien zum Profi

Make Up Artist lernen Berlin – Interesse an einer professionellen Make Up Artist Ausbildung?

Jetzt anrufen und unverbindlich informieren lassen:

Telefon 030-761 900 51

oder einfach eine eMail senden an

info@Make-Up-Artist-Ausbildung-Berlin.de

Wahrscheinlich kennst Du auch das Sprichwort „es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen“.

Genauso halten wir es auch in den von uns angebotenen Make-up Artist Ausbildungen.

Während Du die Begeisterung für Make-up und Looks mitbringst, verleihen wir Deinem Talent im Laufe der Ausbildung den letzten Schliff.

Make Up Artist lernen Berlin

Make Up Artist lernen Berlin

Innerhalb der zwölfmonatigen Ausbildungszeit besteht hierfür während des Unterrichts mehr als ausreichende Gelegenheit.

Wer zum ersten Mal nicht mehr das eigene Gesicht schminkt, sondern die vorgestellten Techniken an anderen Personen ausprobiert, benötigt in der Regel erst ein wenig Übung bevor der Lidstrich auch an den Models die gewünschte Form annimmt.

In dieser Phase der Ausbildung geben wir zahlreiche hilfreiche Tipps und ermutigen die Teilnehmer sich auch über kleinere Fortschritte zu freuen.

So gelingt es Schritt für Schritt mehr Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu entwickeln und nach dem Ende der Ausbildung mit dem gleichen Selbstvertrauen in die Arbeitswelt zu starten.

Während der Ausbildung triffst Du auch auf zahlreiche zukünftige Kollegen

In der Ausbildung wirst Du natürlich nicht nur alleine unterrichtet, sondern triffst in unserer Schule auch auf Menschen, die den gleichen oder ähnliche Träume teilen.

Hierbei zahlt es sich aus die anderen Kursteilnehmer nicht nur als Konkurrenten zu betrachten.

Wichtig ist es in dieser Phase mit dem Aufbau eines Netzwerks zu beginnen.

In der Arbeit als Maskenbildner ist es oftmals hilfreich von anderen Kollegen aus der Branche von offenen Stellen zu erfahren oder auch Kunden vermittelt zu bekommen, die aufgrund des ausgebuchten Terminkalenders nicht den benötigten Wunschtermin erhalten haben.

Richte Deine offenen Fragen doch einfach direkt an uns

Interessierst Du Dich dafür, wie Du Dich bei uns bewerben kannst? Dann nutze noch heute die Gelegenheit, um unsere Beratung in Anspruch zu nehmen.

Hierfür kannst Du einfach das Telefon in die Hand nehmen und unsere Telefonnummer wählen oder uns Dein Anlieger per E-Mail schildern.

Wir nehmen uns gerne die Zeit Deine Fragen zu beantworten.

i.noack

i.noack>70 Beiträge