Kosmetiker Maskenbildner Berlin

Ausgebildete Kosmetiker können mit der Ausbildung zum Maskenbildner den nächsten Abschnitt der Karriere beginnen

Kosmetiker Maskenbildner Berlin – Interesse an einer professionellen Make Up Artist Ausbildung?

Jetzt anrufen und unverbindlich informieren lassen:

Telefon 030-761 900 51

oder einfach eine eMail senden an

info@Make-Up-Artist-Ausbildung-Berlin.de

Hast Du bereit eine Ausbildung zum Kosmetiker/in erfolgreich abgeschlossen und suchst nach einer neuen Herausforderung?

Mit unserer Ausbildung zum Maskenbilder erhältst Du die Chance in einem verwandten Berufsfeld der Beautybranche zu arbeiten und Dich dennoch vollkommen neuen Herausforderungen zu stellen.

Während die Arbeit als Kosmetiker die Wellness und Pflege in den Mittelpunkt stellt, liegt der Fokus in der Arbeit als Maskenbildner auf dem Handwerk in Verbindung mit den künstlerischen Facetten des Berufs.

Kosmetiker Maskenbildner Berlin

Kosmetiker Maskenbildner Berlin

Unsere Ausbildung dauert drei Jahre und entspricht allen Richtlinien der IHK.

Auf dieser Basis erhältst Du eine fundierte Ausbildung und kannst Dich im Anschluss direkt bewerben oder einer freiberuflichen Tätigkeit nachgehen.

Speziell in Film, Fernsehen und Theater sind auch die Fähigkeiten aus Deinem ursprünglichen Beruf gefragt.

Viele Darsteller, die mehrfach pro Woche Masken tragen oder stark geschminkt werden, leiden unter Hautproblemen.

Als Kosmetiker kannst Du Tipps geben oder Dein Wissen gezielt in Deinen neuen Beruf mit einfließen lassen.

In unserer Schule nehmen wir uns Zeit für jeden einzelnen Auszubildenden

In der von uns angebotenen Ausbildung zum Maskenbildner legen wir großen Wert darauf die Klassen nicht zu groß werden zu lassen. Pro Ausbildungsklasse setzen wir auf ein Maximum an zwölf Auszubildenden.

Das gibt jedem Teilnehmer die Chance Fragen zu stellen oder die Lehrkräfte vor Ort um Hilfe zu bitten. Zusätzlich ist es uns ein Anliegen die Individualität unserer Auszubildenden zu fördern.

Aufgrund der vielschichtigen Facetten, welche die Arbeit als Maskenbildner beinhaltet, ist es uns wichtig gemeinsam mit unseren Auszubildenden an einer persönlichen Note zu arbeiten.

Je mehr sich zukünftige Maskenbildner der eigenen Stärken und Schwächen bewusst sind, umso besser gelingt es eine Nische zu finden, in welcher es gelingt die eigenen Fähigkeiten optimal einzusetzen.

Richte Deine Fragen doch einfach direkt an uns

Wir freuen uns darauf auch schon vor dem Beginn der Ausbildung die Fragen interessierter Bewerber beantworten zu dürfen.

Um unsere Beratung zu nutzen, hast Du die Möglichkeit entweder telefonisch oder per E-Mail mit uns in Kontakt zu treten.

Wohnst Du bereits in Berlin oder dem Umland kannst Du auch gerne einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren, um Dir wirklich sicher zu sein, dass Deine berufliche Zukunft mit der Ausbildung zum Maskenbildner beginnen soll.

i.noack

i.noack>70 Beiträge